Schwarze sexy Nylons von junger Studentin... :)

Erstellt am Feb 22, 2013 | Besucht: 944 | Ref. Inserat: #26664
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€16,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Bayern
Stadt:   Nürnberg

Meine schwarzen Nylons trage ich jetzt ein letztes Mal nur für dich und solange du willst! Ob du eher den dezenten Duft bevorzugst oder auf so richtig stinkende Füßchen stehst - ich erfülle dir jeden Wunsch, denn ich bin auch sehr langen Tragezeiten ganz und gar nicht abgeneigt... ;)

Also melde dich bei mir und teil mir deine individuellen Wünsche mit! :) Trage- und Beweisbilder gibt's selbstverständlich dazu.

Natürlich verschicke ich die Nylons diskret und luftdicht verpackt, damit nichts von dem Duft verloren geht. Für den Versand berechne ich nichts extra. :)

Ich freu mich sehr auf dich! :)

Küsschen!

Larissa :)

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: JuicyLarissa91  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.