...feuchte Höschen von geiler Studentin

Erstellt am May 18, 2010 | Besucht: 610 | Ref. Inserat: #2687
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€20,00

..ich werd nächsten Monat 21... und brauch noch ein wenig Taschengeld... Da ich mir gern und regelmäßig neue Höschen hole- deine Chance..Du bekommst für deine Spende- ein Höschen, einen Slip oder Tange- was du willst..Du schreibst mir wie lange ich diesen tragen soll... Damit du den kompletten Duft genießen kannst wird alles vakuum verpackt und neutral versendet...2,50 Euro Versand

und nun reibe ich mir schon an meiner Venus rum um den Saft in die Höschen zu bekommen..Vielleicht ist es ja deins

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: geiler_Schmollmund89  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.