Natursekt nach deinen Wünschen

Erstellt am May 02, 2013 | Besucht: 712 | Ref. Inserat: #27314
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Hessen
Stadt:   Birstein
PLZ:   63633

Den goldenen warmen Saft aus meiner Muschi bietet dir richtig  feuchte Lust Erlebnisse und ist das Leckerste, was du deinem Gaumen antun kannst.

Egal ob du ihn genussvoll  schluck für schluck die Kehle herunter rinnen lässt  oder über deinen Körper schüttest. Mein Natursekt wird dich einfach nur heiß machen!!! 


Gerne erstelle ich dir auch deinen persönlichen Natursekt- Wunsch, bei dem ich beispielsweise nur etwas ganz bestimmtes trinken werde. Schreibe mir deine Wünsche und ich werde ihn dir erfüllen!!

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Duftlady Mia  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.