meine feuchte Schnecke in einer Nyylonstrumpfhose....

Erstellt am May 04, 2013 | Besucht: 1019 | Ref. Inserat: #27328
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Hessen
Stadt:   Birstein
PLZ:   63633

Ich liebe es, meine Nylonstrumpfhosen ohne ein Höschen zu tragen, durch das eng anliegen und den reibungen, wird meine feuchte Spalte, bei jeder Bewegung stimuliert und saugt meinen ganzen Nektar für Dich auf. Dieses Gefühl ist einfach nur Traumhaft!! Und dir wird meine Strumpfhose auch ein tolles Gefühl verschaffen!!!
Egal wie du sie am liebsten magst mit meinem NS oder KV 
ich erfülle dir alle wünsche.
Ich werde alles diskret und luftdicht verschicken und natürlich bekommst du 3 Tragefotos mit dazu.

Deine Mia 
*Preis ist für 24 Std. getragen!!! *

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Duftlady Mia  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.