Ich trage für Dich mein Höschen

Erstellt am May 28, 2010 | Besucht: 497 | Ref. Inserat: #2773
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€8,00

Ich hoffe das ich für dich was Geiles tragen darf.
Ich biete Dir hier meinen geilen Duft der sich in meinen Slips ,String, Slipeinlage befindet. Wenn du das möchtest , stecke ich mir auch gern einen Lolli , oder SÜßE Gummitierchen in meiner immer Nasse Pussy oderin mein sinnlichen Mund , nicht nur das , ich veredele sie Dir auch noch Süßer, mit meinem leckern "Sekt" .
einfach Deinen Wunsch äußern , ich werd mein mühe geben um Dich so Glückklich wie Du es gern hättest .
Zu mir:
Ich bin ein 31 JäBezahlen.? Du kannst mir das Geld per Post schicken oder Paypal. Sofort nach Erhalt der, Zahlung werde ich anfangen DEINE Sachen zu tragen und schicke sie FRISCH sofort los.

Sofortige Frischverpackt sowie diskret-neutraler Versand sind selbstverständlich, alles geht direkt nach Zahlungseingang auf den Weg..

.Diskretion und Vertraulichkeit sowie strikte Beachtung der geltenden Datenschutzbestimmungen sind für mich selbstverständlich. Ich verwende Deine Daten ausschließlich um Deine Bestellung auszuführen.

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: schmuddel  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.