Home  » Fussfetisch  » Schuhe

Viiiiiele total abgelatschte Stinki Schuhe suchen neuen Liebhaber!

Erstellt am Jun 29, 2013 | Besucht: 1116 | Ref. Inserat: #27847
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€39,00

Land:   Deutschland

Hey Du Schnüffelnase :-)

Bei dem miesen Wetter habe ich endlich Zeit gefunden, meinen Schuhschrank wieder mal aufzuräumen. Dabei habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden, einige Paar meiner augedienten Schuhe an einen neuen Besitzer zu übergeben.

Alle Schuhe die man auf den Fotos sehen kann, wurden lange und ausgiebig getragen. Dementsprechend riechen sie auch! Bei manchen löst sich sogar schon teilweise die Sohle, andere wiederum sind so dreckig und ausgelatscht, dass ich sie nicht mehr anziehen kann.

Doch zum wegschmeissen wären sie alle viel zu schade, oder? Du möchtest in den Genuss meiner geliebten Schmuckstückchen kommen? Das kannst du!

Für 45 Euro pro Paar können meine Stinkis schon in wenigen Tagen deins sein! Doch dies ist noch nicht alles, zu den Schuhen bekommst du auch jeweils 1 Paar getragener Stinki Socken von mir kostenlos dazu! Die Söckchen werde ich mindestens 3 Tage für dich tragen.

Welche Söckchen ich für dich anziehe, das entscheide ICH, und zwar spontan. Und was ich mit den Söckchen alles anstelle, entscheide ebenfalls ich! Je nach Lust & Laune  werde ich entweder zusätzlich z.B. noch draufspucken, oder etwas von meinem lecker Pipi drauf fließen lassen, es kann aber auch sein, dass ich richtig fieße Dinge damit anstellen werde ;-)

Bist du hart genug dich dieser Herausforderung zu stellen???

Nach dem Kauf bekommst du übrigens noch 5 Anweisungen von mir, was du mit den geilen Schuhen und den übel riechenden Socken machen wirst! Du hast die Anweisungen deiner Herrin ohne Gnade auszuführen! ;-)

Ich werde deine kleine Prinzessin sein, der du nicht wiederstehen kannst! ;-)

Hol dir dieses einmalige Duftpaket am besten sofort zu dir nach Hause,
bevor es ein anderer tut.  Bei
Fragen und Wünschen schreib mir einfach ne Mail, ich freue mich.

PS: Wage es bloß nicht, deine Herrin um eine Preiverhandlung zu fragen!!! Als dreckiger Sklave wirst du dies so akzeptieren, oder mir sogar freiwillig noch etwas mehr anbieten.

Duftende Grüße,
deine Prinzessin Lisa


Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Lisa W.  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.