Alles, was das Männerherz begehrt

Erstellt am May 31, 2010 | Besucht: 668 | Ref. Inserat: #2832
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€10,00

Eine einfache Warenkorbbestellung? Sowas gibts bei mir nicht! Hier erwartet dich netter Kontakt mit jeder Menge Phantasie und Liebe zum Detail!

Wer bin ich?
Ich bin eine 22 Jahre junge angehende Stundentin, habe eine Größe und Gewicht von 165cm und 57kg und bin sportlich, aufgeschlossen, spontan und humorvoll.
Ich verspreche dir, dass ich
100% echt
100% gesund und hygienebedacht und
100% diskret
bin!

Was biete ich dir?
div. Wäscheartikel
Natursektund andere Körperflüssigkeiten
veredelte Lebensmittel
Hygieneartikel (Binden, Slipeinlagen, Tampons)
Söckchen, Nylons, FSH, Halterlose, Schuhe
Bilder
Herrenwäsche
Kondome
und noch viel mehr

Was habe ich noch für dich?
Du hast die Möglichkeit, mir Sachen von dir zu schicken, die ich dir dann veredle.
Für diejenigen, die eher auf den Duft eines Mannes stehen, hat mein Freund bestimmt auch etwas feines!
Auch drehe ich Videos, speziell nach deinem Drehbuch!
Was bekommst du?
Du bekommst die Produkte natürlich sicher verpackt und luftdicht verschweißt, so dass nichts verloren gehen kann

Für 30€ erhälst du von mir ein Liliana-Kennenlern-Paket mit folgendem Inhalt:
1 FSK18 Video
1 Höschen nach Wahl
10 Fotos - FSk16 und FSK18

Teil mir doch einfach deine Wünsche mit, ich erfülle sie dir gerne.
Meld dich doch einfach per Mail oder per icq(613185276), für eine unverbindliche Kontaktaufnahme

Grüße und *kuss*
Lili

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Liliana  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.