Geile Hygienartikel und vieles mehr

Erstellt am Sep 16, 2013 | Besucht: 1627 | Ref. Inserat: #28497
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€5,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Nordrhein-Westfalen
Stadt:   Essen

Hallo,

 

gehörst Du zu den ganz besonderen Genießern, die all das wollen, was eine geile Frau im Bad benutzt.

 

Bei mir bekommst Du - entweder alles einzeln - nach Wunsch oder meinen ganzen Badmüll von so vielen Tagen wie Du möchtest und gerne auch noch Extrawünsche.

 

Den Preis für Deinen genauen Wunsch bekommst Du auf Anfrage, sei nicht schüchtern und verrate mir, welchen benutzten Dreck Du von mir willst.

 

Du kannst Tampons, Ohrstäbchen, Slipeinlagen, Binden, Kosmetiktücher, Wattepads und vieles mehr von mir bekommen, was Frau so für die tägliche Schönheit benötigt.

 

Leidenschaftliche Grüße Kerstin

 

Besuch mich doch auf Facebook (Dirty-Panties) oder schau Dir meine anderen geilen Sachen hier an

 

 

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Dirty-Pantie  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.