Heisser und frischer Saft

Erstellt am Dec 05, 2013 | Besucht: 1510 | Ref. Inserat: #29037
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€19,00

Land:   Schweiz
Bundesland:   Aargau
Stadt:   Aarau
PLZ:   5001

Hi Süsser!!


Ich biete Dir immer frische und vollgesaute Höschen an. Du bestimmst wie lange ich das Höschen für Dich tragen darf. Ob beim Sport, Sex, Hausarbeit oder Freizeit alles was du möchtest. Auch Slip Einlagen, Tampons, Einwegrasierer und div Hygieneartikel.

Ich trage für Dich auch Schuhe, Socken, Kniestrümpfe, Nylonstrümpfe und und und.

Du hast einen anderen Wunsch dann lass es mich wissen, womöglich kann ich in Dir erfüllen :-)


Ich freu mich auf Deine Nachricht Bussi!!


Meine Paypal E-Mail Adresse ist planetpunk@sunrise.ch

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Elisa  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.