Verbring ein geiles Jahr mit mir für nur 130 Eur

Erstellt am Dec 07, 2013 | Besucht: 1618 | Ref. Inserat: #29043
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€130,00

Land:   Österreich
Bundesland:   Oberösterreich

Da leider ein Kunde nicht bezahlt ist mein Spezial Paket noch einmal zu haben!



Schlag zu und verbring mit mir ein geiles Jahr 2014!



Ich biete dir ein exklusives Paket für das Jahr 2014 an.



★Kalender 2014 mit exklusiven Fotos von mir und das ohne Maske du wirst
einer der wenigen sein die mein Gesicht sehen in diesem Kalender!!!



★6 Strings Slips oder Pantys (Lieferung jedes 2te Monat im Jahr 2014)



★6x je 2 SB Filme per Link abwechselnd



heisst erstes Monat Dufthöschen nächstes Monat Filme.(Alternativ zu den Filmen kann ich dir auch ein Fotopaket anbieten!)



★1 heisse Überraschung



das ganze für einmalig 130 Eur und du hast mich das ganze Jahr dabei! Also greif zu und verbring mit mir ein geiles Jahr!



Du stehst es dir nicht auf Dufthöschen? Dann frag mich und ich liefere
Dir statt der Höschen Nylons oder Söckchen-oder nach Absprache was
anderes kein Problem!



Es entstehen keine Extra Kosten für Versand es ist alles in dem Paket enthalten!



Dieses Exklusive Paket kann nur noch einmal bestellt werden !!! Also sei schnell und lass dich von mir verführen!



Bezahlung Pay Pal oder Überweisung Zahlung bei Bedarf teilbar auf 2 Mal 65Eur hälfte Nov / hälfte Dez.

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Duftschnecke  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.