Ein heißer Satinslip mit meinen versaut-cremig-duftenden Tragespuren...mmmhhhh! :)

Erstellt am Feb 25, 2014 | Besucht: 731 | Ref. Inserat: #29528
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€20,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Nordrhein-Westfalen

 
Verkauft

Aufgrund der enormen Nachfrage habe ich ein wunderschönes Slip-Modell extra nochmal für meine Satinfreunde besorgt:

Dieser weiche & glänzende Satinslip ist dunkellila, hat eine riesige Strassaufschrift am Po und 2 seitliche Schleifenbänder.

Ein wunderbares Exemplar! *-*


Ich trage ihn ganz nach Wunsch und lasse ihn Dir duftig und saftig veredelt zukommen.


Dazu natürlich 5 Tragebilder und 5 Überraschungsbilder!


Freue mich auf Deine Mail!


KUSS


BonVanilla

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: BonVanilla  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.