Blonde Versuchung trägt weiße Netz-Nylon-Overknees für Dich ein....-VORSICHT: DUFTGARANTIE! ;)

Erstellt am Apr 08, 2014 | Besucht: 761 | Ref. Inserat: #29856
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€18,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Nordrhein-Westfalen

Diese hauchzarten, sexy Nylons verwandele ich mithilfe meiner geilen Veredelung in 2 aromatische Duftbomben, die Dir den Verstand rauben werden!

Vielleicht wird der Tag an dem du BonVanilla's intensiven Fußduft entdecken wirst
erwartungsgemäß ein einschneidendes Erlebnis in Deiner persönlichen 'Duftkarierre' sein,
denn solch einen hinreißenden, extremen Duft wirst du noch nicht erlebt haben...;)

Trage sie ganz nach Wunsch,
frag einfach mal nach den Möglichkeiten, die ich Dir biete...;)

Dazu natürlich 5 Tragebilder & 5 Überraschungsbilder!

Freue mich!

Küsschen,

Deine BonVanilla

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: BonVanilla  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.