du suchst eine nette und lustige begleitung?

Erstellt am May 14, 2014 | Besucht: 1915 | Ref. Inserat: #30118
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€100,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Nordrhein-Westfalen

für 100 euro die std begleite ich dich zum essen ins kino in ne bar  und viele andere orte nach absprache.. allerdings ist sex strengstens verboten ;)


es gilt für Nachts : nachtzuschlag.. Taxi Geld muss dann auch erstattet werden.. 

ich denke es gibt bestimmt einige die billiger sind als ich.. aber um so günstiger um so schlechter die begleitung. Man möchte schließlich keine schauspielerin bei sich sitzen haben sondern eine die present ist, mit der man lachen, und viel reden kann auch über dinge die einen bedrücken..
übrigens kann ich mich dem anlass entsprechend kleiden wenn etwas bestimmtes erwünscht ist :
ich liebe shoppen und freue mich auch auf neue kleidung :)

fahre sehr weit bis 300km

bin eine gute zuhörerin und lache seehr viel was ja auch gesund sein soll :D

bin noch Jung siehe Bild.. aber gern send ich auch weitere Bilder.. per mail :

: julia.torea@gmail.com

lieben gruß

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: julia  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.