uns gibt es auch im doppel pack :)

Erstellt am May 15, 2014 | Besucht: 1869 | Ref. Inserat: #30128
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€50,00

Stadt:   Bonn

du magst es lieber von zwei Medels die hösschen zu schnuppern oder zu lecken?

hmm..  schau dir das foto an und sag mir .. willst du ? ;)

50 euro 2 Tangas, slips, strings je nach wahl wie man es will..

gern auch einzelnt aber der preis singt dann nur um 5 euro :)


ich freue mich auf deine mail.. ich verkaufe sehr vieles anderes noch .. wie : ich verkaufe meine Hösschen und vieles weitere wie Kaviar, Sekt, haare, nylons, socken etc.. schuhe fotos von körper stellen zb fuß po etc... spucke hygiene mittel fuss und finger nägel.. ob's binden volle tampongs entweder mit periode oder anderem wet dreams.. ich bitte nicht an: Cam Sex etc.. 

ps : gern auch ein persöhnliches treffen machbar zur übergabe.. ansonsten gern versenden auf anonymität

jede nachricht dir mir gesendet wird bleibt im vertrauen bei mir und wird nicht weitergezeigt!!!



Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: julia  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.