ich will das du dich nach mir sehnst

Erstellt am Jun 04, 2014 | Besucht: 1174 | Ref. Inserat: #30276
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€11,00

Stadt:   Düren
PLZ:   52351

Hi, ich würde gerne mal wieder richtig Spaß habe wollen und dazu suche ich einen Mann der sich nach meinen Berührungen und Streicheleinheiten sehnt. Du musst wissen ich bin eher dominant veranlagt ich mag es total wenn ich sehe wie mein Partner um Zärtlichkeiten bettelt. Bin zwar schon 28 aber mein Körper kann noch gut mithalten mit anderen. Wenn du von Natur aus also etwas devoter bist dann schreibe mir mal. Bitte keine Männer die sich nicht wirklich devot sind. Damit kann ich nichts anfangen. An alle anderen, ich freue mich auf die kommende Post.

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Studentin28  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.