Wer spielt mit mir?

Erstellt am Jun 10, 2014 | Besucht: 7773 | Ref. Inserat: #30302
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€0,11

Stadt:   Wolfsburg
PLZ:   38440

Wer eine unkomplizierte Frau für Spaß zu zweit sucht ist bei mir an der richtigen Adresse. Ich bin eine verspielte Sonnenanbeterin mit einer Vorliebe für aufgeschlossene und tatkräftige Männer, die ihrer Lust freien Lauf lassen können. Ich suche für die kommenden warmen Wochen einen interessanten Spielgefährten für allerlei reizvolle Aktivitäten, egal ob in einem tollen Club oder einfach an der frischen Luft. Ich bin für alles offen solang es den Hunger stillt und möchte die restliche Sommerzeit nicht ohne Freuden genießen müssen. Melden darf sich jeder der sich angesprochen fühlt, vielleicht antworte ich ja ;) Lieben Gruß an dich

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Vikivik
Apr 07, 2016 14:14

Hey freu mich auf Kontakt mit dir 

Kontakt Info
Kontaktname: Kindchen  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.