Meine Nylonsöckchen, die ich so gerne trage... :)

Erstellt am Jun 16, 2014 | Besucht: 683 | Ref. Inserat: #30354
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Bayern
Stadt:   Nürnberg

Meine Nylonsöckchen trage ich total gerne - ein Muss in High Heels und Ballerinas! In dem feinen Material setzt sich der Duft meiner Füße auch besonders gut fest, sodass sie richtig intensiv riechen.

Also, melde dich bei mir und teil mir deine individuellen Wünsche bzgl. der Tragezeit (gerne auch sehr lange) usw. mit! :) 

Trage- und Beweisbilder gibt's selbstverständlich dazu.

Natürlich verschicke ich die Söckchen diskret und luftdicht verpackt, damit nichts von dem Duft verloren geht. Für den Versand berechne ich nichts extra. :)

Ich freu mich sehr auf dich! :)

Küsschen!

Larissa :)

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: JuicyLarissa91  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.