Geil und feucht nur für dich.....

Erstellt am Jul 19, 2014 | Besucht: 1163 | Ref. Inserat: #30585
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€20,00

Land:   Deutschland
Stadt:   Braunschweig
PLZ:   38100

Hey, ich bin Vanessa 21 Jahre jung und immer dauerfeucht zwischen meinen Beinen,   wegen meiner Geilheit und der wilden Fantasien die ich immer habe. Möchtest du etwas schönen süsses veredeltes,   oder etwas dreckiges von mir und meinen Geilen - Muschisaft riechen oder sogar schmecken. Dann würde ich gerne ein Höschen,   String,   Panty oder was anderes für dich tragen und die wirst nie genug von meiner selbstbefriedigten Muschi bekommen. Ich schicke Dir auch süsse Fotos von mir zu jeder Bestellung mit,   womit du dich beim schnüffeln vom meinen veredelten Sachen so richtig deine Leidenschaft ausleben kannst .Bussi Vanessa

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Vanessahot  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.