SCHWEIG UND LIES!!!

Erstellt am Jul 28, 2014 | Besucht: 723 | Ref. Inserat: #30630
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€100,00

Land:   Deutschland
Stadt:   stall
PLZ:   35

Du wirst von nun an mein SKLAVE sein,   mir gehorschen und meine Stiefel lecken!Melde dich SOFORT,   ich warte nicht!Per e-mail wirst du meine Anweisungen befolgen,   wenn nötig,   werde ich die Ausführungen meiner Befehle per FOTO kontrollieren,   wenn du nicht gehorchst,   wirst du hart bestraft.Wenn du jedoch ein treuer,   devoter Sklave wirst,   belohne ich dich mit der Zerstörung deiner Lieblingsgegenstände.

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Herrin92  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.