mach Felicia glücklich - suche Sklaven mit Geld !

Erstellt am Jul 30, 2014 | Besucht: 799 | Ref. Inserat: #30640
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€150,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Nordrhein-Westfalen
Stadt:   Geldern
PLZ:   47608

Ich bin 24, hab eine schlank Figur und eine harte Hand. Suche nach Sklaven die das 
Du kriegst von mir Zeit, Aufmerksamkeit, eine harte Erziehung und meinen ganzen Frust wenn du das aushältst .. das war's aber auch schon.

Dafür will ich, dass du nur mir restlos gehorchst und dienst. Du sollst kommen wann ich das will, machen was anfällt und wieder gehen wenn ich das will.
Und das alles auch noch gegen dein Geld. Ich will, dass du mir als Dank für meine Bemühungen, aus dir einen richtigen Hund zu machen ein Leben ermöglichst, wie es mir zusteht.

Melde dich nur, wenn du absolut devot, diskret und mobil bist und genug auf dem Konto hast!
Verschwende niemals meine Zeit- in der ersten Mail will ich wissen wer du bist und was du mir bieten kannst. Außerdem Tabus&Grenzen. Auf langen Mail-Kontakt vor dem ersten Treffen lasse ich mich nicht ein! .. 

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Felicia  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.