*** Duft der Nacht ***

Erstellt am Dec 09, 2014 | Besucht: 763 | Ref. Inserat: #31349
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€35,00

Ich freue mich, dass dich mein Bild neugierig gemacht hat. Es ist eine sehr erregende Vorstellung für mich, dass Du an meinen getragenen Sachen oder meinen Körperflüssigkeiten riechst, leckst oder auch von ihnen kostest.


Du möchtest meinen nächtlichen Duft genießen?

Dann habe ich hier genau das Richtige für Dich: Meine samtweiche, glatte blau-weiß gemusterte Bettwäsche
Ich möchte sie Dir gern für deine Fantasien überlassen. Dafür werde ich darin schlafen, solange wie Du es möchtest! 

Wenn die Wäsche dann gut meinen berauschenden weiblichen Duft aufgenommen hat, werde ich sie sofort luftdicht einschweißen und zu dir senden. Keine Sorge, ich garantiere Dir meine Ehrlichkeit, Diskretion, Echtheit, Gesundheit und Feuchtheit!


Du möchtest weitere Extras? Kein Problem, gern veredel ich Die Bettwäsche mit anderen aufregenden Dingen von mir. Stell sie Dir einfach zusammen: 


Ich freue mich schon sehr darauf dir Deine intimsten, geheimsten, versautesten und verruchtesten Wünsche zu erfüllen. 



*KUSSI*

Annabelle

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Anna_Nass  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.