Paypig für leichte Ausbeutung gesucht

Erstellt am Jan 04, 2015 | Besucht: 1153 | Ref. Inserat: #31485
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€1,00

Land:   Deutschland

Hübsche und geldgeile Lady sucht solventen Herrn, der mich finanziell etwas verwöhnen möchte. Es sollen keine utopischen Summen sein,
sondern ein Betrag der mich erfreut und dich nicht aus der finanziellen Bahn wirft.
Shoppen ist ein großer Teil meines Lebens, ob in Einkaufspassagen oder online, allerdings fehlt öfter das nötige Kleingeld.
Damit mir das Kleingeld nicht mehr fehlt, bist in Zukunft DU verantwortlich!
Mein nächstes Vorhaben wäre ein Zungenpiercing.
Also melde dich bei mir und mach mich glücklich!
Als Gegenleistung werde ich regelmäßig mit dir Kontakt (WhatsApp) haben, dir Fotos schicken und bei längeren kennen gibt es auch Treffen.

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Vicky  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.