Immerfeuchte, junge Blondine verfeinert diesen Leostring für Dich...Inkl. Tragebilder! ;)

Erstellt am Mar 05, 2015 | Besucht: 839 | Ref. Inserat: #31925
 
Rating: 5 ( 8 Votes)

€15,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Nordrhein-Westfalen
Stadt:   Kreis RE

Der String ist aus zarter, leogefleckter Microfaser und
 wird von dieser zuckersüßen Satinschleife geziert ,
 wie man auf dem Bild gut erkennen kann. :)


Ich trage ihn gerne besonders lange für dich,
 sodass er geil intensiv nach meiner jungen Muschi duftet


oder veredele ihn zusätzlich mit heißem NS.

Auch zum Inside-Einführen ist der String ideal mit seinem weichen Stoff....;)


+5 Tragebilder

+5 Überraschungsbilder


Schre ib mir einfach eine Mail und verrate mir, wie ich ihn für Dich veredeln darf!


Freu mich!


KUSS,


BonVanilla

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


suchtnachduft
Mar 13, 2015 11:47

Danke BonVanilla!

Alles wieder großartig. Super, super, supergerne beschenke ich Dich auch
weiterhin. Warum? Weil Du absolut geil bist.
Schreibe das hier, weil dieser Leostring mich an einen eingekleckerten String im letztem Dezember erinnert. Und er duftet immer noch.

Maunzel69
Mar 09, 2015 20:01

Wenn es eine Frau versteht, jemanden den Kopf zu verdrehen, dann BonVanilla. Ich dachte auch einmal, eine Bestellung und dann ist gut. Irrtum. Ich bin immer noch bei ihr und kann nicht anders. Soviel Sexappeal und Liebreiz in einem.
Großártig, BonVanilla! Vielen, vielen Dank für die schönen Monate.

Kontakt Info
Kontaktname: BonVanilla  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.