Mein Lieblings Minirock zur Versteigerung!

Erstellt am Sep 10, 2015 | Besucht: 877 | Ref. Inserat: #33405
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€50,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Nordrhein-Westfalen
Stadt:   Bonn
PLZ:   53111

Diesen Minirock habe ich mittlerweile seid 8 Jahren!!! Genau genommen seid ich 14 bin.Habe ihn sehr gerne getragen...In der Schule,auf Partys,beim tanzen durchgeschwitzt und sogar beim Sex...

Nun möchte ich ihn in gute andere Hände geben.Natürlich werde ich ihn davor noch ein letztes Mal nach deinen Wünschen tragen! Du denkst du wärst der Richtige und hast meinen allerliebsten Minirock und dazu auch noch mit meinem Körperduft und mehr verdient?Dann biete,das beste Gebot und der netteste Mann bekommt ihn :)
  

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: LadyNadja  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.