Fußmarmelade mit besonderem Aroma, duftende Strümpfe

Erstellt am Nov 10, 2015 | Besucht: 800 | Ref. Inserat: #33979
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Nordrhein-Westfalen
Stadt:   Wesel
PLZ:   46483

Ich trage gerne meine Strümpfe für dich, bis sie richtig gut duften. Für besondere Liebhaber gibt es mit Aufpreis einen ganz besonderen Leckerbissen: Ich reibe meine Füße mit Marmelade ein, und schicke dir ein Glas davon. Auf Wunsch bekommst du Bilder davon. Habe auch Nylons, Strumpfhosen oder getragene Schuhe, aber nicht mehr viel auf Vorrat. Meld dich schnell, der Ausverkauf läuft schon. Wenn du als Fussliebhaber noch Ideen für andere geile Kreationen hast, inspirier mich...Kannst deiner Fantasie freien Lauf  lassen und auch Preisvorschläge sind willkommen.

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Kati  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.