Halterlose Nylons von junger Studentin (Größe 36!)

Erstellt am Feb 05, 2016 | Besucht: 815 | Ref. Inserat: #34492
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Bayern

Hey Süßer,

Du stehst genau wie ich auf Halterlose Nylons und willst, dass ich sie für dich trage?
Ob schwarz oder hautfarben, zart duftend oder intensiv - Verrate mir, worauf du stehst und ich trage sie für dich solange du möchtest! Du darfst entscheiden, ob ich sie beim Sport, in High Heels oder Stiefeln etc. tragen soll und ich schicke dir exklusive Tragefotos mit und zeige dir, was sie bei mir alles erlebt haben!

Ich freue mich auf deine Nachricht...
Kuss

Deine Larisa

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Sweetlarissa  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.