Natursekt oder Kaviar 100 % (Sevis Liquids)

Erstellt am Feb 17, 2016 | Besucht: 1781 | Ref. Inserat: #34584
 
Rating: 5 ( 1 Votes)

€27,00

Land:   Österreich
Stadt:   Wels
PLZ:   4600

Ein einzigartiger Geschmack der deine Sinne belebt. Du wählst aus was ich in den nächsten 3 Tage zu mir nehme und dann wir abgefüllt. Du bekommst von mir 250 ml reines Vergnügen. Verpackt in edler Flasche mit persönlicher Signatur. Probiere das einzigartige Erlebnis (MICH).


Mein Natursekt kommt direkt ohne Umwege in die Flasche. Der edle Tropfen kann nach deinen Wünschen zubereitet werden, da du meine Ernährung in den Tagen vor der Abfüllung bestimmst. 

Mein Natur-Kaviar ist individuell anpassbar, da du die Zubereitung bestimmst.

Oder du wählst das Original und vertraust mir die Zubereitung. 

Egal wie du dich entscheidest, es wird ein einzigartiges und originelles Erlebnis.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Bussy Sevi

 

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


house1984@gmx.at
Feb 19, 2016 22:39

Ich freue mich schon sehr auf deinen Duft!!!!



Kontakt Info
Kontaktname: Sevrina  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.