Biete Dufthöschen, feucht und lecker...

Erstellt am Feb 22, 2016 | Besucht: 882 | Ref. Inserat: #34627
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€20,00

Land:   Deutschland

Ich biete dir meine getragene Wäsche an, von Slips über Strings bis hin zu Pantys und auch Socken und Nylons ist für jeden was dabei! Ich freue mich auf deine Anregungen! Freue dich auf den feuchten Duft einer 25 Jährigen...sehr weiblichen (85E, 44) jungen Frau.

Eine Live übergabe ist leider nicht möglich aber gerne sende ich dir vorab einen Gruß ans Echtheitsbeweis.

Ein Höschen mit zwei Tagen Tragzeit kostet bei mir mit Versand 20 Euro...alles andere ist Absprache! Gerne Trage ich ihn dir bis zu 4 Tagen auch NS ist möglich...mein persönlicher Favourit sind inside getragene strings...

Dazu bekommst du natürlich auch ein paar Fotos was dein Slip mit mir so alles erlebt und auch wie es darunter aussieht...

Melde dich einfach und sag mir worauf du stehst!

LG Larissa

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: larissa  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.