Ich gebe dir meinen getragenen String!

Erstellt am Jul 07, 2010 | Besucht: 446 | Ref. Inserat: #3481
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€10,00

"Mein getragener Slip wartet nur auf dich!!ich bin eine junge sexy und schlanke 20 jährige Blondine, die dir gerne ihre getragenen Slips dir geben möchte.Natürlich nehme ich auch Sonderwünsche an,einfach nur mich kontaktieren und deine Wünsche sagen!!!gerne kannst du auch andere benutzte Kleidungsstücke haben,es wartet alles auf dich!!!Lass dich auf ein aufregendes Abenteuer,mit geilem sexy Duft von einer sexy jungen Frau ein!!!!Ich bzw.wir freuen uns auf eure Anfragen und Wünsche!!Natürlich verschicke ich sie Luftdicht verpackt, so das ihr noch meinen Duft wie gerade ausgezogen riechen könnt!!!Ich freue mich auf dich!!!Und alles ganz Anonym!!!melde dich auf meine email: heisser-engel88******* @web und .de aber ohne Sternchen!! ich warte auf dich!!!"

Slip - 1 Tag getragen 10 Euro
Slip - 2 Tage getragen 12 Euro

Für jeden weiteren Tag 4 euro dazu!!!
Für jeden extra Wunsch 5 Euro dazu!!!

String Tanga 1 Tag getragen 10 Euro
2 Tage getragen 12 Euro

BH Cup 75 A 1-3 Tagee getragen 15 Euro

Und jedes weitere Kleidungsstück egal welche Art einfach nachfragen,ihr bekommt alles von mir!!!

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: HeisserEngel  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.