Meine Traumbusen-BHs suchen neuen Besitzer :)

Erstellt am Mar 19, 2016 | Besucht: 1329 | Ref. Inserat: #34884
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€20,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Hessen
Stadt:   Griesheim
PLZ:   64347

Sei gegrüsst,

stehst Du auf große Brüste? Möchtest Du meinen riesengroßen Brüsten einen kleinen Schritt näher sein? Meine BHs berühren... und dabei davon träumen, wie es sich anfühlen würde, Dein Gesicht zwischen meine Glocken zu vergraben? Vielleicht habe ich ja extra für Dich Sport gemacht und der BH hat sich mit meinem Schweiß vollgesaugt. Wünscht Du Dir das?

Ich biete Dir meine getragenen BHs an - trage sie gern länger, damit Sie auch meinen edlen Schweiß aufsaugen. Und wie wär es, wenn Du meine wunderschönen, großen Brüste in genau dem BH zu sehen bekommst, den Du erhälst?

Sprich mich ruhig an... wir können uns sicher einigen. Ich liebe es, wenn Männer meine Brüste lieben :)

Kuss - Eure Maxime.

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Maxime  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.