set für dich damit du dich ganz und gar in meinen duft einwk

Erstellt am Jul 09, 2010 | Besucht: 304 | Ref. Inserat: #3513
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€40,00

Meine getragenen Strings zeigen auf schamlose Weise meine Lustspuren, mit der Du Deine Fantasien herrlich bis zum Ende steigern kannst. Mein süß rasiertes Pfläumchen ist immer schön nass, duftig und meine Strings sind immer ganz durchnässt mit meinem köstlichen Saft. Lust auf Schweinereien von mir? Das solltest Du Dir nicht entgehen lassen! Ich trage Wäsche mit Leidenschaft und es erregt mich wenn ich daran denke wie ich die Wäsche für Dich trage, wie Du sie erwartungsvoll auspackst und was Du dann mir ihr machs!!ich biete dir alles an was das herz bergert deine fantersie ist keine grenzen gesetzt !!schreib mich einfach an !!damit du dir ein bild von mir machen kannst ich bin 171cm gross 60 kilo und habe schwarze lange haare bin schlang und braun gebrant meine schu grösse ist 39 !!

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: emy25  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.