Das wird schön schleimig mit geiler Cremiespur und geilen Fötzchenflecken ;)

Erstellt am Sep 22, 2016 | Besucht: 683 | Ref. Inserat: #35871
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€25,00

Mhhhhhhhh..diesen geilen schwarzen Glanztanga, der sich riiichtig eng an mein saftiges Fötzchen schmiegt, werde ich dir 2 Tage lang schön an meiner saftig,laufenden , kleinen engen Muschi tragen und ihn mit meinem herzhaften Geilheitsduft einsauen...es wird lecker cremig und geil duftend ;)
Gerne aber auch länger getragen oder auch mt anderen Veredelungen wie KV...Ns ;)
Tragebildder sind gratis dabei...ein kleines versautes Video kannst du dir für 2 euro mehr dazu erwerben .
Freu mich
Deine SweetAngel

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: sweetyangel  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.