Nasser, duftender Slip, so wie DU es willst!

Erstellt am Oct 06, 2016 | Besucht: 736 | Ref. Inserat: #35913
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€20,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Schleswig-Holstein
Stadt:   Kiel

Hey Süßer, ja genau du!

Ich trage dir deine Slips, Tangas oder alles andere an Unterwäsche so lange du willst (max. 7 Tage).
Ob beim Sport, reiten, oder wenn ich es mir besorge. Du entscheidest was ich damit mache. Auch NS.

Ich bin eine süße, sportliche-breit gebaute 20-jährige Studentin, die auf versauten Sex und devote Männer steht. Gerne auch etwas älter. Der Gedanke daran, wie du an meinen Höschen riechst, macht mich direkt wieder feucht!

Ich warte auf deine Nachricht.

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Najinka  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.