Getragene String und Tanga

Erstellt am Nov 19, 2016 | Besucht: 1009 | Ref. Inserat: #36367
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Land:   Österreich
Bundesland:   Oberösterreich

Hallo Fremder,


Bin 23 Jahre alt  komme aus Österreich und mache mein Studium. Ich Liebe es meine getragenen Slips (aller Art) zu verkaufen und die geheimen wünsche meiner Kunden zu erfüllen.
 Mir gefällt es zu wissen , das so manch einer auf meine Unterwäsche steht und seinen gelüsten nachgeht -da fängt es bei mir selbst an zu kribbeln...

nicht schüchtern sein - einfach anfragen - bin für fast alles offen 
  
< br>
Verrate mir wie du es gern hättest und du wirst sehen ich erfülle dir deinen wunsch....

freue mich auf Dich 
Kuss Jenna


< div>


< /div>

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Jenna  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.