Studentin war 7 Tage nicht duschen und hat 7 tage string und socken getragen

Erstellt am Dec 08, 2016 | Besucht: 1194 | Ref. Inserat: #36371
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€100,00

Stadt:   Berlin

Hallo Feinschmecker,

schon über 7 Tage habe ich mich nicht getuscht..auch meine gesamten Klamotten habe ich nicht gewechselt. Ich bin umgeben von meinem immer intensiver werdenden Körpergeruch.
Im string wartet auf dich schön verkrusteterMuschisaft der ganz besonderen Note, in den du dein gesicht drücken kannst oder knabber ihn ab.
Veredelt habe ich ihn noch mit den Ergüssen meiner 2 Orgasmen, die ich nicht vergessen werde. Ich bin geplatzt vor Lust . Die Vorstellung, wie du dich an meinen Sachen aufgeilst und deine Triebe daran ausliebst hat mich so geil werden lassen wie noch nie...

Meld dich und wir können über alles weitere sprechen wie Preise nd weitere Veredelungen Fotos

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Jenny  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.