18 jährige Schülerin will ihre duftenden Klamotten loswerden 7Tage nicht Geduscht!

Erstellt am Dec 08, 2016 | Besucht: 2788 | Ref. Inserat: #36415
 
Rating: 5 ( 1 Votes)

€20,00

Land:   Deutschland
Stadt:   erfurt
PLZ:   99099

Hallo Feinschmecker,

schon über 6 Tage habe ich mich nicht
getuscht..auch meine gesamten Klamotten habe ich nicht gewechselt. Also Socken und BH sind richtig verschwitzt und stinken :) Ich selber liebe meinen eigenen Körpergeruch von den ich umgeben seit 7 Tagen ununterbrochen umgeben bin.
Im
string wartet auf dich schön verkrusteterMuschisaft der ganz besonderen
Note, in den du dein gesicht drücken kannst oder knabber ihn ab.
Veredelt
habe ich ihn noch mit den Ergüssen meiner 2 Orgasmen, die ich nicht
vergessen werde. Ich bin geplatzt vor Lust und habe schön in meinen Slip gespritzt. Die Vorstellung, wie du
dich an meinen Sachen aufgeilst und deine Triebe daran ausliebst hat
mich so geil werden lassen wie noch nie...

Meld dich und wir können über alles weitere sprechen wie Preise und weitere Veredelungen
Außerdem kannst du mich nach jeder Schweinerei fragen :)

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


nc-veselyja@netcologne.de
Jan 26, 2018 14:38

hey lisa ich wünsche dir loswerden 7Tage nicht Geduscht bist du trage Höschen richtig verschwitzt und stinken über pipi...,Muschisaft,..., Wie kannst Überweisung ? ? aber tut mir leid keine playpal

Grüße Jan

Julian
Jan 04, 2017 16:56

Hey 
Bin sehr versaut und würde mich über ein Höschen freuen ;)
Je länger getragen desto besser 
Am liebsten wär mir ein voll geschleimter Slip der extrem streng nach muschi riecht 

Vielleicht kannst du mir weiterhelfen 
Mit freundlichen Grüßen Julian

Kontakt Info
Kontaktname: lisa Sampert  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.