Was darf ich dir von mir anbieten, bei mir bekommst du fast alles?! Ich bin für sehr vieles offen ;)

Erstellt am Jun 02, 2017 | Besucht: 736 | Ref. Inserat: #37385
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€20,00

Land:   Deutschland

Hey mein lieber!


Ich bin eine hübsche Dominante Lady, 165cm groß, blonde Haare und wiege 51kg!

Ich bin für sehr vieles offen so lange die Bezahlung auch stimmt ;)

Schreib mich doch einfach mal an und sag mir was du gerne von mir hättest, was dein Schwanz so richtig schön hart werden lässt!

Mich erregt allein schon der Gedanke daran deinen spezial Auftrag an mich für dich auszuführen und es zu dir zu schicken, und nur beim schreiben werde ich schon wieder richtig nass 😘

Bei mir bekommst du fast alles, du musst mir nur sagen was du von mir haben möchtest... :)

Lass mich nicht so lange auf den nächsten Auftrag warten!

Alles wird luftdicht und diskret verschickt!
Textilien vakuumiert!

Zahlungen bitte per PayPal!

Preislich werden wir uns schon einig ;)
Nenne mir doch dann gleich deine Preisvorstellung!


LG 😘
Emelie


PS: Ich suche auch Zahl-/Geldsklaven!

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Emelie  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.