Kleiner BiKerl Für nahezu jeden Spaß zu haben Wald See Auto auch daheim

Erstellt am May 15, 2018 | Besucht: 917 | Ref. Inserat: #39929
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€35,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Nordrhein-Westfalen
Stadt:   Hürth


Ich selbst bin mänlich-bi ganz neu- 159cm klein 57 kg 34 Jahre und freu mich  auf deine ernsthafte Anfrage welche hoffentlich nicht nur eine 0815 Standard Frage ist sondern gerne phantasievoll auch ausgefallenes oder außergewöhnliches in sich hat auch bizarres ausgeklügelte Rollenspiele usw. würde ich gerne mitmachen mag viel erleben und bin experimentierfreudig 😉

Ob bei dir , im Auto, im Zimmer, einer Gartenlaube, gut versteckt oder auch Outdoor im Wald See Feld Gebiet von kurzen treffen über Stunden, Nacht, Wochenende währe vieles möglich und das zum top Angebot! Wo der Spaß zählt
(Beispiel wir treffen uns ne Stunde im Wald oder so normalles Rollenspiel Abenteuer Dauer 1 Stunde wäre ab 35Euro drin) 

Also schreib was -wo -wie lange und ich meld mich sicher zurück 

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Marcel  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.