Sperma auf Auftrag

Erstellt am Jun 16, 2018 | Besucht: 1083 | Ref. Inserat: #40200
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€20,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Bayern
Stadt:   Augsburg
PLZ:   86150

Wenn ihr Interesse an Sperma von einem 27 Jährigen gesunden Kerl habt dann schreibt mir eine Nachricht. Ihr könnt mir sagen wieviel und in welcher Form ihr meinen Saft haben wollt.


Zum Beispiel kann ich es euch direkt in einen Gummi rotzen oder mit einer Short zusammen schicken. Natürlich könnt ihr es auch wie auf dem Foto in einem Glas bekommen. Der Preis ist Verhandlungssache je nach euren Wünschen.

Also traut euch mich anzuscheiben :)

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Mike
Nov 10, 2018 02:33

Hey hab interesse an deinem sperma:)
preis nur pro ladung, oder könnte ich auch pro ml bezahlen wenn ich ein kleines glas voll haben möchte?

Steffi
Jun 20, 2018 21:43

Hi 

Kontakt Info
Kontaktname: linesplitter91  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.