GETRAGENE KÄSIGE SOCKEN VON STUDENTIN GRÖSSE 38

Erstellt am Jun 18, 2018 | Besucht: 597 | Ref. Inserat: #40219
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Ich habe hier ganz besonders nette Baumwollsöckchen, die ich gern beim Sport trage. Ich habe einen intensiven Duft wenn ich sehr lange tanze, ich bin nämlich Profitänzerin und liebe es in Socken zu tanzen. Falls du möchtest, dass es noch etwas intensiver wird, trage ich die Socken auch gern in Kunstlederstiefel. Sag mir gern, was du bevorzugst. 

Ich heiße Klara bin 29 und studiere. Neben meinem Studium mag ich es unheimlich gern, neues zu entdecken und dir meine Socken zu senden!;) Ich bin sehr fraulich mit einer 38 und 75 D , meine Schuhgröße ist süße 38. Das hört sich doch gut an oder? 

Auf Wunsch ist auch anderes möglich, ziere dich nicht mir zu schreiben. 


Für extra Tragetage wären es +5 Euro und über Sonderwünsche werden wir uns sicher einig. :)

Außerdem biete ich auch Nylons und Slips....ect an. 
Love, Klara

zurüc

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Klara  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.