Home  » Fussfetisch  » Schuhe

alte, ranzige Ballerinas von junger Studentin

Erstellt am Jul 16, 2018 | Besucht: 921 | Ref. Inserat: #40533
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€0,00

Land:   Deutschland

Hallo ihr Lieben!



Als junge Studentin habe ich leider nicht viel Geld, daher wäre es mir eine Freude mein alten Ballerinas gegen ein kleines Taschengeld abzugeben.

Ich bin 100% privat und verlange keine überzogenen Preise.


Falls du aus Lübeck oder Umgebung kommst biete ich auch eine persönliche Übergabe an.


Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Peter
Feb 23, 2020 21:35

Meldest du dich noch?

Peter
Feb 21, 2020 14:09

Hallo

Bist das du auf dem foto?
Wenn ja, Kompliment, du bist ja wunderschön.
Gerne würde ich Sachen von dir kaufen.ich stehe einfach,trotz niveau auf getragene und sehr dirty sachen. Liebe auch sehr riechende ballerinas,strings etc.gerne sehr oft getragenes.
Verkaufst du auch Wäsche?
Wenn ja sendest du auch tragefotos als beweis?sorry, dass ich frage, aber es gibt so viele fakes hier.
Mehr gerne per email.

Kontakt Info
Kontaktname: Jasmin  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.