Stinkende getragene Nylon Socken nach Sport

Erstellt am Jul 18, 2018 | Besucht: 695 | Ref. Inserat: #40550
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Land:   Deutschland

Ich habe hier sehr lecker käsige Nylon Strümpfchen, die ich dir gern beim Balletttraining oder beim Joggen schwitzig laufe. Gern trage ich die Söckchen auch in Kunstlederschuhen oder auch mehrere Tage.

Pro extra Tragetag +4 €.
Ich habe die typischen Tanzfüßchen, zerschunden mit Hornhaut und schwitzig in der Größe 38. Außerdem biete ich auch noch Schuhe und andere Artikel an,wie Slips, NS, KV,Fotos.... frag einfach gern nach. 

Der Preis ist inkl. Versand und alles wird sehr diskret behandelt, frisch und luftdicht verpackt. 

Kuss, Klara

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Klara  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.