EXTREM FEUCHTE TANGAS SLIPS PANTYS & MEHR VON TANZ- STUDENTIN KLARA

Erstellt am Jul 31, 2018 | Besucht: 939 | Ref. Inserat: #40650
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€20,00

Land:   Deutschland

Hallooo Fremde/r


ich bin Klara und biete verschiedene heiße Sachen für dich an. Ich trage dir Höschen ganz nach deinen Wünschen, egal ob mit viel Muschisaft, Squirt nach dem Orgasmus, Natursekt oder Kaviar einzeln oder im Slip, Bilder, Videos, Hygieneartikel z.B Tampons oder Slipeinlagen / Binden, Socken, Strumpfhosen,Hold ups, Nylons, Schuhe, BHs ....so einiges. 

Ich mache das schon eine Weile lang und habe sehr gute Erfahrungen, dir ein unglaubliches Erlebnis zu bereiten, sag mir gern deine Vorlieben und wir finden schon was geiles für DICH !
Alles frisch luftdicht verpackt und sehr diskret, ebenso an Packstation.

xoxo Klara

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Klara  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.