feuchte Höschen oder Strings mit Geruchsgarantie

Erstellt am Aug 09, 2010 | Besucht: 554 | Ref. Inserat: #4127
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

mit Echtheitsgarantie! Ich habe täglich voll Muschisaft getränkte Schlüpfer. Ich bin rasiert - 24 Jahre jung. Schlüpfer-Größe 36/38. Super geiler Geruch, da ich es mir öfter besorg. Du stehst auf extra viel Muschisaft. Alles läuft absolut anonym ab, Bezahlung auf mein PayPal-Konto. Ich verschicke alles selbstverständlich vakuumverpackt und in einem neutralen Umschlag. Porto und Verpackung übernehme ich. Trau Dich! Ich gehe auch auf Wünsche ein. Aber bitte nur ernst gemeinte Anfragen!

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: July1990  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.