Geldskalven zur mir! Mach deine Herrin glücklich

Erstellt am Nov 09, 2018 | Besucht: 676 | Ref. Inserat: #41531
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€150,00

Bist Du bereit für eine Welt voller Dominanz, Erniedrigung und Erziehung?




Mein Name ist Amber Valentine, für Dich heiße ich Göttin oder Herrin. Ich bin 26 Jahre alt und suche neue Zahlschweine für meinen Sklavenstall! 




Beschenkst du mich nicht zufriedenstellend, haben wir beide ein ganz großes Problem. 




Meine Dominanz entdeckte ich schon früh. Es ist einfach eine Leidenschaft dich kleinen hässlichen Looser, mit deinem minimalistischen Schwanz fertig zu machen. 




Ich mach es kurz, ich will dich so richtig abmelken. Ich will alles, dein Geld, deine Geschenke, deine Aufmerksamkeit, deine Zeit: die volle Macht über dein jämmerliches Leben. Nur dafür bist du auf der Welt, um mich glücklich zu machen. Sei froh das du mich gefunden hast, denn jetzt hat dein trauriges Leben endlich einen Sinn. 




Ich lasse mich auf keine Diskussionen ein und ich hasse Fragen von Zahlschweinen. Also kann ich dir nur raten, dass zu machen was ich dir sage, sonst musst du mit den Konsequenzen klarkommen und das wirst du nicht schaffen.




Ich bin die Frau die du dir immer gewünscht hast, aber nie bekommen hast. Die Frau die dein nutzloses Leben, lebenswert macht und Schwung auf dein Sklavenkonto bringt. 




Also, bist du bereit mir zu gehören? Dann schreib mir eine anständige Bewerbung und vielleicht hast du genug Niveau und Verstand, um mir zu dienen du dreckiger Nichtsnutz!


Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Amber Valentine  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.