Lady Michelle sucht neuen Sklaven

Erstellt am Dec 12, 2018 | Besucht: 1200 | Ref. Inserat: #43341
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€50,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Baden-Würtemberg
Stadt:   Stuttgart
PLZ:   70565

Hallo du Sklave, Ich bin  Michelle eine erotische , geile und Perverse Lady die es versteht Männern den Kopf zu verdrehen. 
Du sehnst dich nach einer Lady, die dir zeigt, wo dein Platz ist? Die dich dazu bringt, dass du ihr bedingungslos gehorchst und ihr zu Füssen liegst?
Die mit dir spielt und deine geheimsten devoten Sehnsüchte erfüllt? Dann bist du bei mir an der richtigen Stelle. Erniedrigung, Demütigung und Vorführung stehen bei mir in der Hausordnung ganz oben ! Ich liebe es dich Real und / oder Online zu Erziehen und dir alles zu nehmen was dich ausmacht.

Ich suche Facesitting ,Leck-, Sex -,Fuß und Geldsklaven. Ich bin auch an deiner FemDom Beziehung interessiert und habe gerne langfristigen Kontakt zu meinem Sklaven was aber kein Muss ist.
Deinen Körper werde ich wann immer es mir danach ist benutzen und Du wirst mich befriedigen. Du wirst meinen Befehlen Folge leisten und immer versuchen deine neue Herrin Glücklich zu machen. 

Du wirst dich zukünftig um alle meine Bedürfnisse und Wünsche kümmern .Wenn du dazu bereit bist und mir bedingungslos dienen möchtest dann melde dich bei mir! 
Tribut ist ein muss, ohne Tribut hast du meine Aufmerksamkeit nicht verdient.Es werden nur Bewerbung mit einem Geschenk akzeptiert, der Rest braucht sich gar nicht melden.


Lady Michelle

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: LadyMichelle  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.