Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür

Erstellt am Dec 13, 2018 | Besucht: 624 | Ref. Inserat: #43348
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€10,00

Land:   Deutschland

Wie wäre es dieses Jahr mal mit einem Geschenk der besonderen Art? Veredelte Leckereien..


Oder einem ganz besonderen Tröpfchen zum Trinken während der Feiertage? 
Ich finde ein NS Sekt passt besonders gut zum Jahreswechsel. Ist die Vorstellung nicht prickelnd? Es ist Silvester, Raketen funkeln bunt am Himmel, du bist erregt und hältst ein Glas NS Sekt in der Hand und stößt mit deinen Liebsten an. Vielleicht hast du ja sogar einen Verbündeten und ihr stoßt gemeinsam an.
Oder vielleicht will auch jemand aus deinem Glas trinken und denkt, das ist normaler Sekt. (Diese Vorstellung macht mich gerade richtig heiß!) 

Melde dich bei mir. Preise sind individuell, da ich auf besondere Wünsche eingehen und im Vorfeld keine Angaben machen kann. Preise ab 10€!

Liebe Grüße,
SexyTrixie

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Sexy Trixie  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.