Das Badeerlebnis der besonderen Art

Erstellt am Dec 18, 2018 | Besucht: 589 | Ref. Inserat: #43374
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Land:   Deutschland
Stadt:   Hamburg

Wie wäre es heute mal mit einem Duschgel der ganz besonderen Art mit ganz speziellen Inhalten? Und zwar mit meinem edlen Natursekt!



Bist du erregt bei dem Gedanken dich unter der Dusche mit exclusiv veredeltem Duschgel einzureiben?

Oder magst du lieber in einer heißen Wanne mit deinem Angebeteten liegen? Der Duft des einzigartig veredelten Badeschaumes wird euch beide betören..

Wähle aus:
- Badeschaum
- Duschgel
- Flüssigseife

Wenn du spezielle Wünsche hast, teile sie mir gerne mit. Vielleicht gelingt es mir dich glücklich zu machen.

Du erwirbst hier erwirbst hier ein veredeltes Produkt (200 ml). 


Teile mir mit, was du haben möchtest. Ansonsten wird ein Produkt meiner Wahl verschickt. 

Wenn du spezielle Wünsche hast, schreibe mir vor dem Kauf. ;)

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Sexy Trixie  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.