Von Boy!!! Ich zeige dir was meine Frau für Wäsche hat

Erstellt am Jan 04, 2019 | Besucht: 402 | Ref. Inserat: #43514
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€10,00

Land:   Deutschland

Ich habe selber einen Fetisch - ich rieche gerne an getragener Wäsche von meiner Frau - NUR VON MEINER FRAU. (natürlich nur wenn sie nicht da ist) Willst du das nächste Mal dabei sein? Es läuft so ab, ich werde erst an ihrer dreckigen Wäsche riechen und meinen Schwanz reiben. Ich liebe ihre Wäsche. Ich zeige dir was sie noch so hat und spiele immernoch an meinem Schwanz, bis ich dann komme und auf ein dreckiges Höschen von ihr spritze. Der Gedanke wenn sie die Wäsche in die Maschine räumt und dann vielleicht meinen Wichsfleck sieht macht mich so an. Wer will es sehen????

Bei Interesse schreib mir bitte eine E-Mail: andhoef@web.de

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: AndHoef  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.