Suche neues Zahlschwein

Erstellt am Aug 17, 2010 | Besucht: 775 | Ref. Inserat: #4380
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€150,00

Ich bin eine kleine verwöhnte Göre, die genau weiß, was sie will. Als Studentin ist mir ein Luxusleben nicht vergönnt, was du jedoch ändern wirst, damit ich mir auch weiterhin meine Träume erfüllen kann. Ich werde dich an deine Grenzen bringen, und du wirst mir gehorchen. Ich bin deine Göttin und ich stelle die Regeln auf! Wer mich nicht zufrieden stellen kann, wird ignoriert. Ich habe meine eigenen Vorstellungen von deinem Sklavendasein, derer du dich anzunehmen hast.

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Liliana  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.